SPD lädt zum Stadtteilgespräch nach Käfertal

Veröffentlicht am 10.07.2017 in Ankündigungen

Am 24. Juli veranstaltet die SPD-Gemeinderatsfraktion zusammen mit dem SPD-Ortsverein Käfertal ihr nächstes Stadtteilgespräch. Bürgerinnen und Bürger sind aufgefordert, ihre Meinung zu aktuellen Themen im Stadtteil und in der Stadt zu äußern und ihre Sicht der Dinge zu schildern.

Zentrale Themen, die den Stadtteil Käfertal betreffen, könnten sein: das Sanierungsgebiet Käfertal mit der Renovierung des Kulturhauses und dem Supermarktbau sowie das Thema Wohnen in Käfertal: Franklin und Arrondierung Käfertal Süd. Aber auch zu stadtweit interessanten Themen wie das 12-Punkte-Programm für bezahlbares Wohnen und die Leitentscheidung zum Grünzug Nordost und zur Bundesgartenschau können Bürgerinnen und Bürger ihre Meinung sagen und Fragen stellen.

In jedem Fall gilt: die Bürgerinnen und Bürger entscheiden, worüber sie sprechen wollen. Gemeinderätinnen und Gemeinderäte, Bezirksbeirätinnen und Bezirksbeiräte hören zu und geben Antwort.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Homepage SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim